WILLKOMMEN IM O.K.-SHOP FÜR WIEDERVERKÄUFER

Wir haben den Zugang zu diesem Großhandels-Shop frei gegeben, um einfacher darauf zugreifen zu können. Um die Preise zu sehen und bestellen zu können, muss man sich aber mit seinem Account einloggen.

Alle bestehenden Accounts bleiben davon unberührt, Sie können also die alten Passwörter weiter benutzen. Neue Kunden können einen Account erstellen, müssen aber 1-2 Werktage abwarten, bis wir den neuen Account frei geschaltet haben.

Die seitlichen Bilder zeigen unseren Stand auf der Maison&Objet, die Bilder unten links zeigen Bilder von der letzten Einkaufstour in Indien.

Auf der nächsten maison&objet (7.-11. September 2018) ist unser Stand jetzt in Halle 6, C86! Immer noch Section UNIQUE ET ECLECTIC, diese ist aber jetzt neu organisiert, wir sind unter: Global decoration concepts zu finden...

  • Maison & Objet o.k.-International

WIEDER REINGEKOMMEN

01.06.2018 Mexiko: Kerzen, Spiegel und Frida-Taschen

10.04.2018 Decken aus Turkmenistan